Die Suche ergab 16 Treffer

von slord
01 Mai 2017, 13:25
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Radioadapterkabel Alfa GTV
Antworten: 0
Zugriffe: 17129

Radioadapterkabel Alfa GTV

Hoi zäme

Vielleicht eine blöde Frage, habe aber nichts gefunden. Welches Radioadapterkabel ISO braucht man beim GTV (JG 2002) wenn man einen Nachrüstradio einbauen möchte?

Danke für Feedbacks und Hilf.
von slord
26 Feb 2017, 23:04
Forum: Suche
Thema: Mechanikerkollege
Antworten: 1
Zugriffe: 2932

Mechanikerkollege

Hallo zusammen

Hat jemand von euch der Erfahrungen mit dem Alfa GTV hat List, mir einen kompletten Set PU Buchsen für Vorder-/Hinterachse sowie andere Kleinteile zu verbauen, ohne dass ich gleich mit einer saftigen Rechnung rechnen muss?

Danke euch für die Hilfe.

Beste Grüsse
von slord
24 Feb 2017, 14:32
Forum: Suche
Thema: Gecleante Heckklappe Alfa GTV 916
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Re: Gecleante Heckklappe Alfa GTV 916

Ciao

Sorry, muss es genauer Schreiben, mit gecleant meine ich ohne Schloss sowie ohne Schriftzüge.

Liebe Grüsse
von slord
23 Feb 2017, 08:39
Forum: Biete
Thema: Seltenheit / Rarität! Zender Siena Felgen in 18"
Antworten: 0
Zugriffe: 6109

Seltenheit / Rarität! Zender Siena Felgen in 18"

Hallo zusammen Ich verkaufe meine Zender Siena Felgen in 18" (5x98). Sind sehr gut erhalten, ohne Bordsteinschäden, die Sommerbereifung ist auch noch gut. Müssen falls gewünscht lediglich etwas aufpoliert werden. Ich verkaufe Sie nur, weil ich 19" auf meinem Wagen habe und diese bei mir nu...
von slord
20 Feb 2017, 12:53
Forum: Suche
Thema: Cadamuro Spoilersatz Alfa GTV 916
Antworten: 0
Zugriffe: 2556

Cadamuro Spoilersatz Alfa GTV 916

Hallo zusammen

Hat jemand gebrauchte Cadamuro Frontansatz / Seitenschweller sowie Heckansatz, oder allenfalls Neuteile mit Gutachten?

Wenn ja, bitte per PN schreiben inkl. Preisvorstellung.

Danke schön
von slord
15 Feb 2017, 15:48
Forum: Suche
Thema: Gecleante Heckklappe Alfa GTV 916
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Gecleante Heckklappe Alfa GTV 916

Ciao zäme, suche für meinen Alfa GTV JG 2002 eine gecleante Heckklappe ohne Spoiler, wenn möglichst in Schwarz. Gerne tausche ich auch meine ein. Vielen Dank für ein Angebot.
von slord
11 Feb 2017, 13:53
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk Alfa GTV 916
Antworten: 0
Zugriffe: 2578

Gewindefahrwerk Alfa GTV 916

Suche gebrauchtes oder neues Gewindefahrwerk möglichst günstig mit Gutachten. Angebote per PN. Danke
von slord
11 Feb 2017, 13:44
Forum: Biete
Thema: CSC-Mittelschalldämpfer Edelstahl für GTV 3.0 24V
Antworten: 3
Zugriffe: 5033

Re: CSC-Mittelschalldämpfer Edelstahl für GTV 3.0 24V

Hi

Ich weiss ist lange her doch hast du vielleicht den mittelschalldämpfer noch? Gruss
von slord
11 Feb 2017, 13:40
Forum: Biete
Thema: B: Ragazzon ESD + MSD (bearbeitet) für GTV/Spider 916
Antworten: 1
Zugriffe: 5241

Re: B: Ragazzon ESD + MSD (bearbeitet) für GTV/Spider 916

Ciao, hast du die Teile noch? Beiblatt vorhanden?
von slord
11 Feb 2017, 13:37
Forum: Biete
Thema: Zender Frontspoiler
Antworten: 2
Zugriffe: 5884

Re: Zender Frontspoiler

Hi hast du den zender Frontspoler noch?
von slord
11 Feb 2017, 13:34
Forum: Biete
Thema: Fiat Tipo 1.6 Jg 1990 - Youngtimer in top Zustand!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9887

Re: Fiat Tipo 1.6 Jg 1990 - Youngtimer in top Zustand!!!

Hi, hast du den Tipo noch? Steht er noch zum Verkauf?