Die Suche ergab 25 Treffer

von puntogtevo
31 Jul 2010, 11:30
Forum: Biete
Thema: Biete meine beiden Fiat Punto GTs an
Antworten: 0
Zugriffe: 1079

Biete meine beiden Fiat Punto GTs an

Stelle hier mal meine beiden Fiat Punto GTs zum Verkauf rein. INFOS UNTER c.sabato@gmx.ch oder 079 408 64 80 1. Fahrzeuge: Fiat Punto GT Jg 1997 / grün / 118`000 Km / frisch am MFK-Service und Lenkgeometrie / 8-fach auf Alufelgen bereift Zubehör für mehr als 10`000.- CHF Motortuning auf 190 PS, RS4 ...
von puntogtevo
15 Jun 2008, 20:28
Forum: Suche
Thema: Momo Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Momo Lenkrad

Ich hätte noch ein NEUES 32er Sportlenkrad das auf alle Momo Naben passt.

Hier das Bild. Kann es für 150.- Sfr haben

http://bildupload.sro.at/a/images/1-SP_A0308.jpg
von puntogtevo
26 Jan 2008, 13:59
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen für mein Punto GT
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Re: Suche Alufelgen für mein Punto GT

Danke für die schnelle Antwort. Aber: 7x14 --> 7x14 an der Punto Hinterachse ist viel zu schmal 8x14 & 9x14 --> Felgen vom Golf stehen nicht einzeln zum verkauf 8x15 --> War die Felgen beim Anbieten bereits anschauen. Sind ist einem Katastrophalen Zustand und laufen auch nicht mehr rund 8x16 -->...
von puntogtevo
26 Jan 2008, 09:14
Forum: Suche
Thema: Suche Alufelgen für mein Punto GT
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Suche Alufelgen für mein Punto GT

Suche für mein Punto GT ein Satz schöne Alufelgen mit oder ohne Reifen.

gwünschte Dimension:

7x14 / 8x14
8x14
8x15
8x16

bitte einfach mal alles anbieten.

Danke
von puntogtevo
23 Jan 2008, 20:19
Forum: Biete
Thema: grosse Lagerräumung bei GTEVO
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

grosse Lagerräumung bei GTEVO

Teile müssen raus. Versinke fast in der Garage Muss wieder paar Teil los werden. Bei Fragen einfach PN oder C.Sabato@gmx.ch Castelli 3-Stufen Overboost System (leider noch kein Bild) Kann von Innenraum über einen Kippschalter betätigt werden. jetzt 160.- CHF Bonalume Ladedruckregelventil jetzt 70.- ...
von puntogtevo
28 Dez 2007, 22:24
Forum: Biete
Thema: Biete 2 Sparco Speed Sitze
Antworten: 0
Zugriffe: 848

Biete 2 Sparco Speed Sitze

Verkaufe 2 Sparco Speed Sitze in schwarz mit Perlweiss lackierten Gurtdurchführungen.

Zustand gut. Preis 600.- Sfr

Bei fragen einfach PN oder C.Sabato@gmx.ch

Hier ein Bild davon http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fah ... 487185.jpg
von puntogtevo
28 Dez 2007, 22:20
Forum: Suche
Thema: Suche Delta HPE Alufelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Suche Delta HPE Alufelgen

Suche ein Satz Delta HPE Alufelgen im Lochkreis 4x98.

Bild

Biete mal alles anbieten per PN oder C.Sabato@gmx.ch

Danke
von puntogtevo
22 Nov 2007, 06:46
Forum: Biete
Thema: Verkaufe mein Uno Turbo 1.4 Racing
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Wiso sollte da ein spezieller Verkaufgrund dahinter sein. Hab ein Wagen gesehen denn ich schon lange Suche, der nun zum Verkauf steht. Dehshalb würd ich ihn gerne weggeben. Falls dies nicht möglich ist, werde ich mein Uno behalten und ein wenig mehr umbauen. Verkaufsgrund gibs kein spezieller. Warum...
von puntogtevo
21 Nov 2007, 21:22
Forum: Biete
Thema: Verkaufe mein Uno Turbo 1.4 Racing
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Die Reperaturkosten sind definitiv kein Problem. Bin ja auch selber Automechaniker. Ist also kein Ding.
von puntogtevo
21 Nov 2007, 07:15
Forum: Biete
Thema: Verkaufe mein Uno Turbo 1.4 Racing
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Will mir halt was neuen kaufen. Und wenn ich den für 10`000 Fr anbiete zögern die meistens Leute ja.
von puntogtevo
20 Nov 2007, 22:03
Forum: Biete
Thema: Verkaufe mein Uno Turbo 1.4 Racing
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Verkaufe mein Uno Turbo 1.4 Racing

Verkaufe mein Fiat Uno Turbo 1.4 i.e Racing. ab MFK, Service und Abgastest 89`000 Km 8-fach bereift 187 PS und 232 NM Zubehör Motortuning bearbeiteter Racing Lader, Forge Dampfrad, Vaccari Benzindruckregler, vergrösserte & polierte Ansaugbrücke, Samco Silikon Ansaugkit, geschlossenes Forge Pop-O...
von puntogtevo
27 Jan 2007, 01:16
Forum: Biete
Thema: Fiat Uno Turbo 1.4 Racing
Antworten: 0
Zugriffe: 816

Fiat Uno Turbo 1.4 Racing

Verkaufe mein Fiat Uno Turbo Racing

1992er Modell
dunkel Anthrazit
79`000 km
ab MFK
ab grossem Service
Motor wurde revidiert und bearbeitet. Leistet nun ca. 170 PS

Bitte nur ernsthafte Interessenten

Preis Verhandelbar

Preis: 8900

Infos unter C.Sabato@gmx.ch
von puntogtevo
01 Jan 2007, 17:39
Forum: Biete
Thema: [Biete] uno turbo mk2 tacho und Getönte scheiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Was verstehst du uter einem Würfel? Kenne leider den Ausdruck nicht. Hast evtl ein Bild davon.

Und was soll er kosten?
von puntogtevo
08 Dez 2006, 19:27
Forum: Biete
Thema: Verkauft......!
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Verkauft......!

Ist weg