Die Suche ergab 3 Treffer

von alfa-beta-gamma
08 Feb 2015, 08:54
Forum: Smalltalk
Thema: Den Gebrauchten loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 10518

Re: Den Gebrauchten loswerden

Hi Silversnake, das dachte ich mir fast. Beim Autohaus ist bzw. bei den Händlern ist es teilweise schon unverschämt, wie wenig die bezahlen. Ich hatte auch gehört, dass "Exporttypen" bzw. der Autoankauf mehr bezahlen. Der Unterschied ist einfach, dass das Autohaus gleich die Kosten für Rep...
von alfa-beta-gamma
06 Feb 2015, 13:17
Forum: Smalltalk
Thema: Den Gebrauchten loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 10518

Den Gebrauchten loswerden

Keine Angst es geht nicht um meinen Alfa Romeo :-)
Den will ich noch möglichst lange fahren :-)

Aber der Opel Corsa (B) von meiner Frau müsste so langsam mal weg, da die Reparaturen einfach zu teuer werden.

Was kann man tun, wenn der Händler zu wenig bezahlt?

Schönes Wochenende euch
:mrgreen:
von alfa-beta-gamma
06 Feb 2015, 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: Apple Car Play
Antworten: 21
Zugriffe: 35922

Re: Apple Car Play

Alfistidassenza hat geschrieben:Diese Moderne Welt :-k

Was du nicht sagst ... :-)
Hat wer von euch dieses Apple Car Play Technologie eigentlich im Einsatz?