Die Suche ergab 6 Treffer

von italiano
05 Mär 2014, 11:16
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk für Alfa Gt 2.0 JTS
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Gt 2.0 JTS

Hey

Danke für das Angebot.. Was willst du dafür haben? und könnte ich es vorher mal anschauen kommen?

freundliche grüsse Italiano
von italiano
08 Feb 2014, 15:21
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk für Alfa Gt 2.0 JTS
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Gewindefahrwerk für Alfa Gt 2.0 JTS

Ciao

Suche für meinen Alfa Gt 2.0 JTS ein Gewindefahrwerk... würd mich sehr über ein par antworten freuen :wink:

Ciao Italiano
von italiano
06 Feb 2014, 19:48
Forum: Techniktalk
Thema: Alfa Romeo GT 2.0 JTS
Antworten: 5
Zugriffe: 11690

Re: Alfa Romeo GT 2.0 JTS

hallo crima84 und as Danke für eure Tipps.. Ich schaue jetzt mal für ein Gewindefahrwerk, falls jemand von euch eines hätte für mich oder jemanden kennt der eines hat und verkaufen will, dann darf er sich gerne bei mir melden... ps wegen der Leistung verbaue ich jetzt wohl einen Fächerkrümmer mit 20...
von italiano
06 Feb 2014, 19:09
Forum: Biete
Thema: KW Gewindefahrwerk Inox für 159 / Brera
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Re: KW Gewindefahrwerk Inox für 159 / Brera

Hey

Frage passt das Fahrwerk auch auf einen Gt 2.0 JTS? und welche stufe ist es?

ciao Italiano :wink:
von italiano
05 Feb 2014, 21:58
Forum: Techniktalk
Thema: Alfa Romeo GT 2.0 JTS
Antworten: 5
Zugriffe: 11690

Re: Alfa Romeo GT 2.0 JTS

Hallo crima84

Danke für deine schnelle Antwort und deinen Tipp mit dem Gewindefahrwerk, jedoch hab ich gesehen das mir ein Kleiner aber wichtiger Schreibfehler passiert ist... den es ist kein JTD sondern ein JTS. Trotzdem Danke nochmals für deine Tipps

Ciao Italiano
von italiano
05 Feb 2014, 20:24
Forum: Techniktalk
Thema: Alfa Romeo GT 2.0 JTS
Antworten: 5
Zugriffe: 11690

Alfa Romeo GT 2.0 JTS

Hallo Liebe Alfa Freunde.. Als erstes möchtet ich mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken.. :D Ich habe mir vor etwa 3 Wochen meinen ersten Alfa (allgemein erstes Auto :wink: ) gekauft. Da mich ein 0815 Alfa "langweilt" war meine erste Idee ihn Tiefer zulegen was mich schon zu meiner erst...