Die Suche ergab 45 Treffer

von Sprint Andi
08 Okt 2005, 07:29
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: CSC am Sprint
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

Sssssssssss..na dann ?!?!!? Mach mal Bilder..für nen kleinen Vorgeschmack..aber das halten wir fest !!! Genug :blah: :blah: jetzt, hast recht..
von Sprint Andi
07 Okt 2005, 06:56
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: CSC am Sprint
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

:lol: Gut gemacht !!!!!
Also da würde ja dann wohl nur der Samstag übrig bleiben oder ??
Also dann 15. oder 22.10 wenn ich recht liege ?? :roll:
von Sprint Andi
06 Okt 2005, 09:47
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: CSC am Sprint
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

8) Locker bleiben und nicht so anstellen !!!! Jag und ich bringen auch Gebetsteppiche mit..und dann immer schön :flehan: ..
Aber witzig wär das schon..
von Sprint Andi
06 Okt 2005, 06:47
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: CSC am Sprint
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

:flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Da simma dabei..auf in die gelobten Hallen..aber nur mit Sprint bei schönstem Wetter..meine Mühle sieht nur Wasser bei der Handwäsche..
Terminvorschläge bitte... :lol: :lol:
von Sprint Andi
05 Okt 2005, 23:23
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: CSC am Sprint
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

:) Kennen ist was anderes, aber er hat halt eben seinen Ruf als Sud Cappo..und wenn man Sud oder Sprint restauriert, kennt man den Charly und den Rainer.. :wink: oder nicht ???
von Sprint Andi
05 Okt 2005, 14:02
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: CSC am Sprint
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

@ Aldo
:shock: Respekt !!!! Kennt man die Burschen ?? Aber der Köppen oder der Ludwig sind das nicht oder ???
@ Jag
Wär ich auch dabei, würde unterwegs zu dir stoßen..wär´n wir schon mal 2 Sud / Sprint... :D :D
von Sprint Andi
30 Sep 2005, 13:22
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 105 / 115er
Antworten: 844
Zugriffe: 198769

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bin dann wohl als auf den falschen Treffen...
Grrrrrrrrr...sich-selbst-in-Arsch-beiß-zu-versuchend...
von Sprint Andi
30 Sep 2005, 12:48
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Alfettas
Antworten: 1227
Zugriffe: 263925

@AlfettaGTV
Was wurde weiter entwickelt ??? Der Stand der GTAm´s ist mir geläufig, aber was wurde noch verändert ???

Übrigens lässt Furiani in D die GTAm Köpfe nachbauen..und das für die Kleinigkeit von 10.500 € :crazy: !!!!!
Wohl ein bißchen heftig für nen NORMALO..
von Sprint Andi
30 Sep 2005, 10:39
Forum: Smalltalk
Thema: OFFA - wer aus dem Forum geht da auch hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 8934

Basel natürlich, aber da wirds wohl nicht viel geben.. Und :kotz: ´der Weise 400 km sind verdaaaaaaaamt nochmal richtig übel..aber so ne gemeinsame Tour wär schon mal was Feines.. und im Anschluzz richtig :acdc: und :drink:..j aschon korrekt muss ich sagen..aber ich mal eure Meetinsg im Auge :shock:...
von Sprint Andi
30 Sep 2005, 10:25
Forum: Smalltalk
Thema: OFFA - wer aus dem Forum geht da auch hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 8934

Ohhhh shit, :cry: :cry: :cry: das sind ungeschmeidige 400 Kilometer von mir aus...lohnt sich dann wohl nicht wirklich für en Bier aus em Becher..gibt´s da auch mal Treffen von euch in der Nähe von Deutschland, wo man die Chaos Truppe mal persönlich kennenlernen kann ??????
von Sprint Andi
30 Sep 2005, 09:48
Forum: Smalltalk
Thema: OFFA - wer aus dem Forum geht da auch hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 8934

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ..
Absolut geil !!!!! Wo findet denn diese Party statt ??? Wie weit von good old Germaninsky weg ??????
von Sprint Andi
29 Sep 2005, 12:28
Forum: Allgemeine Links
Thema: [Fotos] Alfetta Turbodelta und andere Preziosen
Antworten: 2
Zugriffe: 9087

Ah ah ah ah ah ahhhhhh....:vixen: erster :vixen: zweiter :vixen: dritter..
Woher hast du das nette Pic ? Hab von ner ähnlichen bisher nur ein einziges Bild gesehen..hast du nähere Infos darüber ??? :P Ja, hast DU ?? :P
von Sprint Andi
29 Sep 2005, 11:19
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Spiele / Clips / Movies / Funstuff
Antworten: 778
Zugriffe: 174594

Respekt Respekt und :top: !!!!!!
Ber die Willi Nummer :zensur: wäre für meinen Geschmack etwas zu zügig um diese Jahreszeit...

Grüße aus dem Schwarzwald..
von Sprint Andi
29 Sep 2005, 10:50
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Spiele / Clips / Movies / Funstuff
Antworten: 778
Zugriffe: 174594

Oder dann eher Karneval in Ami-Land ???
Hier neue Kostümierungsvorschläge.. :shock: :shock: :shock: :shock:
von Sprint Andi
29 Sep 2005, 10:47
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Spiele / Clips / Movies / Funstuff
Antworten: 778
Zugriffe: 174594

Auf in den Schnee !!! Lasst mal eure Kreativität walten...
Das nenn ich mal nen Porno für einsame "Bure von de Alm".. :lol: :lol: