Die Suche ergab 9 Treffer

von Gecke
27 Jul 2008, 17:18
Forum: Treffen / Events
Thema: 19.07.08 "Italian Day - Motoren und Design" in Tettnang (D)
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Re: 19.07.08 "Italian Day - Motoren und Design" in Tettnang (D)

Hi Jag-rip, erstmal danke für Dein Lob meiner Homepage. Leider hab ich in letzter Zeit recht viel um die Ohren und hab dein Posting erst heute gelesen. Zum Treffen: Leider fiel die Werbung des Veranstalters recht knapp aus weswegen das Treffen gerade so besucht war. Aber es war trotzdem klasse und h...
von Gecke
13 Jul 2008, 17:06
Forum: Treffen / Events
Thema: 19.07.08 "Italian Day - Motoren und Design" in Tettnang (D)
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

19.07.08 "Italian Day - Motoren und Design" in Tettnang (D)

Hallo zusammen, jetzt ist es amtlich, ich möchte Euch kurz auf ein kleines Treffen für das italienische Design aufmerksam machen. Am 19.07. findet in Tettnang am Bodensee (Deutschland) der erster "Italian Day - Motoren und Design" statt. Die Örtlichkeit wäre hierfür der Platz am Rathaus di...
von Gecke
18 Jun 2008, 18:17
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: FIAT Uno turbo i.e.
Antworten: 414
Zugriffe: 84215

Re: FIAT Uno turbo i.e.

...und weißt noch wo?
von Gecke
17 Jun 2008, 13:36
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: FIAT Uno turbo i.e.
Antworten: 414
Zugriffe: 84215

Re: FIAT Uno turbo i.e.

@ UTR: Hi, hab dir schon mehrfach geschrieben, hast die Nachrichten erhalten?

Gruß Markus
von Gecke
31 Mai 2008, 09:04
Forum: Smalltalk
Thema: Dialekte
Antworten: 76
Zugriffe: 17454

Re: Dialekte

...und nun der Ausländer aus Deutschland:

Ich komm ja aus Friedrichshafen, der anderen Seite vom Bodensee. Bin aber ein Urschwabe und möcht Euch auch noch einen witzigen Ausspruch schreiben.

Lätschgopä = Knutschen

kommt von:

Lätsch = Gesicht

Gopä = Spielen

Viele Grüße, Markus
von Gecke
25 Mai 2008, 15:33
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Fiat 128
Antworten: 54
Zugriffe: 44378

Re: Fiat 128

...ein Kollege fährt auch noch einen:

http://www.youngtimer-bodensee.de/Isis_128er.html

:P
von Gecke
25 Mai 2008, 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Bruno Ianniello
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Bruno Ianniello

...ich werd die eine Geschichte nie vergessen: Ich bin vor einigen jahren mit einem Spezl zum Oberhallau gefahren, ich erklärte meinem Spezl dass er den Bruno unbedingt live sehen muss. Mein Spezl dachte nämlich ebenfalls, er wäre mit seinem Fiat Coupe 16V Plus und AM-Holzer Motor mit 260PS (Fächerk...
von Gecke
25 Mai 2008, 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Bruno Ianniello
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Bruno Ianniello

....ich bin so ziemlich jedes Jahr am Oberhallau bei Schaffhausen, den Raketenbruno live zu sehen ist noch viel brutaler als es im Video rüber kommt...
von Gecke
21 Mai 2008, 19:07
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: FIAT Uno turbo i.e.
Antworten: 414
Zugriffe: 84215

Re: FIAT Uno turbo i.e.

Hallo zusammen, ja ist ja der Wahnsinn, dieses Forum. Ich wurde über einen Link zu Euch geleitet und bin total überrascht, dass es doch so viele Gleichgesinnte gibt. Ich hoffe, ich darf mich hier ein bisserl an Eurer Konversation beteiligen. Zu meiner Person: Ich bin der Markus vom Bodensee, ich kom...